';

Entspannungs Technologie

Gebührenfreie Beratungshotline

0800 - 58 95 287

FAQs

? Wo kann ich den Massagesessel am besten platzieren?

Platzieren Sie den Massagesessel an einem Ort, wo Sie sich öfters aufhalten. Rein optisch gesehen ist der Massagesessel für jeden Raum eine Bereicherung.

? Mit welcher Lieferzeit habe ich bei Bestellung eines Massagesessels zu rechnen?

Grundsätzlich haben wir alle angebotenen Modelle und Farben in unserem eigenen Lager und diese werden von uns nach Ihrer Bestellung in der Regel kurzfristig durch unseren bundesweiten Kundenservice geliefert (übliche Lieferdauer ab Bestellung 5-10 Werktage).

? Wo kann ich die Modelle testen?

Mit unseren 7 Fachausstellungen in Berlin, Essen, Hamburg, Frankfurt-Heusenstamm, München, Stuttgart und Wien geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Massagesessel ohne langen Anfahrtsweg ausgiebig zu testen. Hier erhalten Sie eine freundliche, fundierte und kompetente Beratung von unseren Spezialisten.

? Wie kompliziert ist die Bedienung Ihres Massagesessels?

Trotz der vielfältigen technischen Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen ist die Bedienung Ihres Massagesessels völlig unkompliziert. In der deutschen Bedienungsanleitung wird alles anschaulich und einfach erklärt. Zusätzlich werden Sie bei der Anlieferung und Aufstellung Ihres Massagesessels in die Bedienung eingewiesen und es werden alle Ihre Fragen beantwortet. Sollte doch noch eine Frage auftauchen, werden wir diese über unsere Beratungshotline jederzeit gerne beantworten.

? Ist ein spezielles Reinigungsmittel für meinen Massagesessel notwendig?

Nein, tränken Sie einfach ein weiches Tuch in lauwarmem Wasser, dem eine kleine Menge mildes Reinigungsmittel hinzugefügt wurde. Dann gründlich auswringen und den Sessel feucht abwischen. Verwenden Sie keine alkoholhaltigen oder andere Haushaltsreiniger oder Scheuermittel, weil sie Kratzer oder Farbveränderungen hervorrufen können. Die Fernbedienung wischen Sie bitte mit einem trockenen Tuch ab.

? Was ist, wenn mal etwas kaputt geht?

Im Falle einer notwendigen Reparatur Ihres Massagesessels steht Ihnen unsere Beratungshotline jederzeit gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen während oder auch nach Ablauf der Garantiezeit einen flächendeckenden Kundendienst. Unsere Techniker kommen selbstverständlich zu Ihnen nach Hause, Ihr Massagesessel muss nicht zur Reparatur eingeschickt werden. Wir empfehlen Ihnen, diese Leistung vor Ihrer Kaufentscheidung bei anderen Anbietern zu prüfen.